EN

DE

Scroll top

Öffentlich

Es scheint auf den ersten Blick eine simple Kombination aus Formen, Farben und Materialien zu sein. Aber wenn wir unsere Aufgabe gut gemacht haben, wird jedes Detail eine Geschichte erzählen, die des Produktes, der Marke oder des Unternehmens. Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden.

Der Einfluss von Marken in unserem alltäglichen Leben ist ohne Zweifel von großer Bedeutung. Die TBS hat es sich zum Ziel gesetzt, dieser spezifischen Zielgruppe zu helfen die passende Bühne zu finden, um eine echte Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen. Die wichtigsten Werte wird man in jedem Detail spüren, subtil aber verständlich, nie aufdringlich, sondern sanft, die Geschichte ihres Ursprungs flüsternd. Die wahre Kunst dabei ist immer eine innovative Art der Darstellung zu finden; indem man die Markenwerte reflektiert, sie mit den Wünschen der Kunden verbindet und sie zum Leben erweckt. Die Schaffung neuer Ansätze ist eine stete Herausforderung, die den kreativen Geist sich permanent weiterentwickeln lässt.  Am Ende ist das Gebaute, das bestehen bleibt, was die Marke für den Kunden lebendig und real spürbar macht. Die Wiederkennbarkeit, aber auch Unverwechselbarkeit ist dabei von größter Bedeutung, unabhängig ob es sich um ein Restaurant, ein Hotel, einen Shop oder ein Event handelt.

Interior von Hotels, Restaurants, Bars, Büros, Ordinationen, Shops

labstelle | restaurant

labstelle | restaurant

Beschreibung_Umbau eines Einfamilienhauses

Bereich_Retail/Hospitality/Wohnen

Budget_100 000 000 €

Fertigstellung_2017

Test_test

Im Bereich der Innenarchitektur verfügen wir
über langjährige Erfahrung mit exklusiven
Privatkunden, sowie öffentlichen Kunden in
den Segmenten hospitality, retail und office.
Durch eine enge Kooperation mit unserer
Partnerfirma Klune Raum, schaffen wir
gesamthafte Lösungen aus einer Hand.